Richie Strigini b {color:#436EEE;} i {color:#0000FF;} u {color:#B0E2FF;}
In the Club - Cover - by Mithula

Hier habt ihr schonmal ein kleines Bild von dem Cover der CD "In the Club"

27.9.06 16:38


IN DA CLUB" BEI YAM! RADIO - by Mithula

Fast ein halbes Jahr lassen US 5 ihre Fans zappeln. Erst am 20. Oktober gibt es wieder eine neue Single von Richie, Chris, Izzy, Mikel und Jay. Dann veröffentlichen sie den brandneuen Song "In Da Club"! Doch für Yam!-Radio-Hörer hat das Warten schon jetzt ein Ende!

Ab 27. September, 0 Uhr spielt Yam!Radio die neue US 5-Single "In Da Club" - und das den ganzen Mittwoch lang jede Stunde einmal! Doch danach ist noch lange nicht Schluss. "In Da Club" geht dann sofort auf Hot Rotation.

Zu der neuen US 5-Single gibt es natürlich auch ein Video. Das ist dieses Mal noch amtlicher als zum Beispiel bei "Just Because Of You". Richie und Co. sind extra nach Hollywood geflogen, um dort mit Star-Regisseur Michael Kahn, der bereits für Christina Aguilera drehte und bei Kinofilmen wie "Stirb langsam 3" Regie führte, den Clip zu drehen.

Auch die Choreografie ist dieses Mal noch ausgefeilter. Verantwortlich dafür ist Flii Stylz, der schon Beyoncé, die Black Eyed Peas, Usher und viele mehr trainierte. Für ordentlich Action ist also gesorgt!
27.9.06 16:37


US5.com News - by Mithula

MARIA jetzt auch in UK
Darauf haben die britischen Fans lange gewartet: Nach dem Start von BIG IN AMERICA geht jetzt nun auch die erste Single der Jungs an den Start! “MARIA“ ist ab dem 25.09.2006 im britischen Handel erhältlich.
Da werden die Regale im Vereinten Königreich bestimmt nicht nur einmal nachgefüllt werden müssen…

US 5 in der Stadt der Engel
Endlich ist es soweit: Das lang ersehnte neue US5 Video ist im Kasten!
Richie, Mikel, Chris, Jay und Izzy haben diesen Monat in Los Angeles, Californien/USA
den Clip zu ihrer neuen Single „IN THE CLUB“ fertig gedreht.
Nach Schweiss treibenden Tanzproben und vielen Stunden vor der Kamera ist ein SUPER Video entstanden, auf das ihr gespannt sein dürft.
„IN THE CLUB“ wird schon bald auf allen Musikkanälen über eure Bildschirme flimmern…

Neue Single „IN THE CLUB“!!
Ein Ende eurer Wartezeit ist in Sicht: Die heiss erwartete Single zum neuen Video erscheint am 20.10.2006! ”IN THE CLUB“, ein cooler Up-Tempo Track, wird als Doppel CD Edition
mit einer Menge Bonusmaterial wie Remixen, Making ofs, Fotos, Videomaterial und einem Überraschungstrack veröffentlicht.
Lasst euch dieses ganz besondere Bonbon auf keinen Fall entgehen! Wenn ihr euer Wohnzimmer schon immer mal in einen Club verwandeln wolltet dann stürmt am 20.10. in die Plattenläden und dann kann die Party auch schon losgehen!

Und für alle die eine Seite über US5 haben:
Eure Links für US5.COM
Da die Jungs wissen, dass IHR, die Fans, bereits eine Menge cooler und mühevoll gestalteter Internetseiten und Foren von und über US5 eingerichtet habt, bitten wir nun alle diejenigen, die solch eine Seite leiten, den dafür zutreffenden Link an: fanmail.us5@triple-m-music.de zu senden. Dieser wird dann auf us5.com veröffentlicht werden.
Vielen Dank für eure Mühe und Unterstützung!

27.9.06 16:36


BRAVO, YAM!, HEY! & STARFLASH - by Mithula

Heeeeeeeeey!!!


In der BRAVO werdet ihr einen Starkalender finden. Für jeden Tag ein Starmotiv.

In der YAM! werdet ihr das hier finden:
US 5: Neuer Song, neuer Clip, neuer Style!
Ein berühmter Regisseur, ein Star-Choreograf, ein heiß begehrter Stylist und eine Hollywood-Kulisse! Für das Video zur neuen Single "In Da Club" ließen es Jay & Co. richtig krachen. Mit Power geht´s ab Richtung Music World League. Yam! schaute den Boys beim Dreh in L.A. über die Schulter und hat die besten Pics.


In der STARFLASH ist ein Poster von US 5.

Und in der HEY! findet ihr folgendes:
Stars behaupten: "Unsere Fans sind die besten!!" und ein US 5-Poster.



27.9.06 16:35


Bravo CD-by Mithula

Einmalig =): Die größten Musik-Acts von heute interpretieren große Hits aus den 50 Jahren BRAVO- Geschichte!

01 Nena Feat. Duncan Townsend - Caravan Of Love
02 Reamonn - Come Together
03 Tokio Hotel - Instant Karma
04 The Rasmus - SOS
05 Silbermond - Deine blauen Augen
06 Killerpilze - Skandal im Sperrbezirk
07 Sasha - Wouldn't It Be Good
08 Joana Zimmer - Bright Eyes
09 Jeanette - Like A Virgin
10 US5 - Club Tropicana
usw.

23.9.06 15:38


KAUFööN -by mithula

Bald ist es soweit, denn ab dem 20.10.2006 steht endlich die 5. Single von US5 "In The Club" in den Plattenläden.
also kaufen!!!! dann werden unsre jungs ihren verdienten platz no.1 wieder bekommen!!!
23.9.06 15:37


Neue Zusatztseite-by Mithula

Ich habe gerade eine neue Zusatztseite gemacht >Songtexte<,dort befindet sich auch das neue Lied von US5 'In da Club'!! Also,ausdrucken und auswendig lernen!!!

22.9.06 16:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
dies & das & bla bla bla &&& hier des dies jenes whateva
Gratis bloggen bei
myblog.de