Richie Strigini b {color:#436EEE;} i {color:#0000FF;} u {color:#B0E2FF;}
NEWS!!!!und NEUE Bilder!!-by mithula

Hey ich hab neue Bilder auf die Seite gemacht!! Also geht in die Gallery und viel Spaß beim angucken!! CHECK IT OUT!!!

US5.com News

Time Out für die Fanbase
Wie Ihr bestimmt schon bemerkt habt, werden zu unserem Bedauern Eure Emails seit über einer Woche nicht mehr beantwortet. Der Grund für dieses „Time Out“ der Fanbase sind technische Probleme, die wir schnellst möglich beheben werden.
Also macht Euch keine Sorgen und habt noch ein wenig Geduld. Euren Fragen werden schon bald wieder Antworten folgen!

US5 auf der YOU
Eure Lieblingsband wird Euch auch dieses Jahr wieder den Herbst versüssen: US5 werden am 27.10.2006 auf der VIVA Bühne und am 29.10.2006 auf der JETIX Awards Bühne der You Messe in Berlin mit einer mega Performance die Messehallen zum Überlaufen bringen...Unser Hauptstadt steht ein heisses Oktober-Wochenende bevor!

Promo in Österreich
Nach einiger Zeit melden sich die 5 süssen Jungs von US5 auch wieder in Österreich zurück und werden dort vom 20.-23.10.2006 diverse Promotion Termine wahrnehmen.
Nähere Infos entnehmt Ihr bitte der Rubrik „Termine“.

US5 in Polen
Nun ist die Zeit endlich Reif um die nächste Station der US5 Eroberungstour durch Europa anzupeilen.
Im Rahmen der „Disney Channel Awards“ werden Richie und Co am 22.11.2006 die Hauptstadt Polens rocken. Warschau darf sich auf eine coole Show mit heissen Tanzeinlagen freuen!!

Quelle: us5.com



 

BRAVO TV

Ich hab jetzt 2 Bilder für euch von BRAVO TV, welches ja an diesem Sonntag ausgestrahlt wird!!! Also, einschalten nicht vergessen und hier nun die Bilder:
Bild 1
Bild 2

BRAVO & YAM!

In der morgen erscheinenden BRAVO könnt ihr Folgendes finden:
US 5: In England beleidigt!
Das ist ganz bitter! Erst floppt ihre Single "Maria" in England - und jetzt müssen sich US 5 auch noch beschimpfen lassen! Bei uns in Germany wäre ihnen das sicher nicht passiert!

Und ihr der YAM! dies hier:
5 YAM!-Leserinnen flirten mit Richie&Co.

Fun mit US 5: Traumtreff für 5 Yam!-Leserinnen in England!
"London calling": In Heft 38 riefen wir mit Air Berlin zur großen US 5-Aktion auf. Fünf Girls durften an die Themse fliegen und einen ganzen Tag mit den Boys von US 5 verbringen.

- Song der Woche: US 5 "In The Club"

Außerdem haben US 5 bei "Get the Clip" jetzt die Endziffer -89, aber das ändert sich ja jeder Zeit wieder!!!

Und das Voting für den Jetix-Award, bei dem auch US 5 und Roger nominiert waren, ist nun beendet.

VOTE, VOTE, VOTE!!!

Heeey!!!

Ihr wollt US 5 mehr im Radio hören?
Dann braucht ihr nur einmal hier klicken und schon könnt ihr für die 5 süßen Jungs voten.
Es ist euer Lieblingssong und ihr wollt, dass auch er bei N-Joy gespielt wird, dann wählt!!!


Ihr könnt sie dann am Samstag und Sonntag zwischen 18.00 Uhr und 20.00 Uhr hören

18.10.06 19:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
dies & das & bla bla bla &&& hier des dies jenes whateva
Gratis bloggen bei
myblog.de